fbpx

​Ist dein Kind bereit für den Kindergarten?

 

Finde Wissenslücken und sichere deinem Kind ein s​tabiles Fundament für einen grandiosen​ Kindergartenstart ​


ein spannender Wissenstest für 2 - 4-jährige​ + kreative Übungen


Einfach, schnell und ohne Stress!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast ein Kind im Alter von 2 - 4 Jahren und nicht alle Zeit der Welt, um mit ihm zu lernen und es richtig zu fördern? Du fühlst dich schuldig deswegen?
  • Du bist dir nicht sicher, ob dein Kind schon alles kann, was es für den Kindergarten braucht? 
  • Du weißt nicht, was ein Kind in diesem Alter schon können sollte? 
  • Du hast nur bedingt Ahnung, auf welchem Lernstand dein Kind zurzeit steht und wie du Wissenslücken füllen kannst? 
  • Andere Kinder können manches schon viel besser als dein Kind und das verunsichert dich?

Ab und zu zustimmend genickt?

Was dir fehlt, ist ein Plan! Mit diesem E-Book bekommst du...

  • ​die Antwort auf die Frage, was dein Kind schon kann. Mit diesem Test findest du es heraus!
  • ​exakt aufgezeigt, wo dein Kind noch Wissenslücken hat und woran ihr ​arbeiten solltet. ​
  • ​eine detaillierte, sichere Wegbeschreibung, mit der du genau weißt, ​WIE und WAS du mit deinem Kind lernen kannst.
  • Die beste Möglichkeit mit der wenigen Zeit, die du hast, dein Kind effektiv zu fördern​.
  • einen Weg, wie du den Fortschritt deines Kindes übersichtlich und einfachen dokumentierts. (Schon erstellt und erledigt!)
  • ​14 stressfreie Aufgaben, die Spaß machen.
  • 7 Seiten detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zu den einzelnen Aufgaben mit wichtigen Hinweisen und Erklärungen.

Wer ich bin und warum mir der Lernerfolg deines Kindes so sehr am Herzen liegt

Hallo, ich heiße Ina Lehr.


Ich bin sowohl Grundschullehrerin als auch Lehrerin für die Sekundarstufe und habe eine dreijährige Tochter und ein Babymädchen. 


​Talente und Fähigkeiten von Kindern zu fördern ist meine Passion und ich bin dankbar, dass ich in so einem schönen Beruf arbeiten darf.


Es macht mir immer eine große Freude, mir Aufgaben und Übungen auszudenken, die Kinder in ein höheres Level heben ohne den Stress, Zwang und Frust.


Dabei liegt mir die Mathematik besonders am Herzen.


​Wenn du dieses E-Book herunterlädst, sende ich dir ein paar E-Mails als Bonus, in denen ich dir meine einzigartige Methode verrate, wie man einem dreijähriges Kind spielerisch und dabei hocheffektiv das Rechnen beibringst.​


Hört sich spannend an, stimmt´s!



​Wir sehen uns gleich in deinem E-Mail-Postfach. Ich freue mich drauf!

Werde ein Held für alle Kinder! Teile diese Seite, damit noch andere Kinder super in Mathe werden können!