Du willst deinem Kind das Zählen so beibringen, dass es danach sogar rechnen kann?


Hier ist die Anleitung, wie dein Kind die Zahlen bis 10 richtig lernt

kostenlos zum ausdrucken

Wer ich bin und warum mir der Lernerfolg deines Kindes so sehr am Herzen liegt

Hallo, ich heiße Ina Lehr.


Ich bin sowohl Grundschullehrerin als auch Lehrerin für die Sekundarstufe und habe eine dreijährige Tochter und ein Babymädchen. 


Talente und Fähigkeiten von Kindern zu fördern ist meine Passion und ich bin dankbar, dass ich in so einem schönen Beruf arbeiten darf.


Es macht mir immer eine große Freude, mir Aufgaben und Übungen auszudenken, die Kinder in ein höheres Level heben ohne den Stress, Zwang und Frust.


Dabei liegt mir die Mathematik besonders am Herzen.


Wenn du dieses E-Book herunterlädst, sende ich dir ein paar E-Mails als Bonus, in denen ich dir meine einzigartige Methode verrate, wie man einem dreijähriges Kind spielerisch und dabei hocheffektiv das Rechnen beibringst.


Hört sich spannend an, stimmt´s!



Wir sehen uns gleich in deinem E-Mail-Postfach. Ich freue mich drauf!