kostenloses Webinar: 

In 5 Schritten zum schnellen, 

fehlerfreiem Kopfrechnen

NIE MEHR FRUST WEGEN MATHE


"Endlich habe ich verstanden, warum Kopfrechnen meinem Kind so schwer fällt

und wie ich ihm helfen kann. DANKE."

(*aus einer E-Mail)    


Du kennst die Situation:


Ihr sitzt an den Hausaufgaben oder übt ein paar Matheaufgaben, aber dein Kind braucht ewig lange für jede Aufgabe und es verbessert sich nicht.


Was ist nur los mit deinem Kind?


Warum ist Kopfrechnen so ein großes Problem?


Es ist schon so schlimm geworden, dass dein Kind Angst vor Mathe hat und vielleicht sogar schon ein richtiges Trauma entwickelt hat.


Du möchtest ihm unbedingt helfen, weil du siehst, dass sein Selbstbewusstsein darunter stark leidet.


Was wäre, wenn ich dir sage, dass du nach dem Webinar...

  • genau weißt, wo das Problem deines Kindes beim Kopfrechnen wirklich liegt.
  • die geniale und einzigartige Methode kennst, wie sogar Kinder mit schwerer Rechenschwäche in wenigen Tagen super Kopfrechnen können ohne lange Therapien.
  • und exakt weißt, in welchen Schritten du vorgehen musst, damit dein Kind ein schneller, fehlerfreier Kopfrechner wird.

Für wen ist das Webinar geeignet?


  • Für Eltern mit Kindern in der Schule. Dabei ist jede Schulstufe und jede Schulart gemeint.
  • Eltern mit Kindern in der Vorschule und Kindergarten, die sich darüber informieren möchten, wie sie ihrem Kind später schlechte Erfahrungen im Mathematikunterricht ersparen können.
  • Jeder Erwachsene, der selbst gerne endlich richtig Kopfrechnen können möchte.

Was passiert, wenn du dich für das Webinar angemeldet hast?


Du trägst dich mit deiner E-Mail-Adresse ein und bekommst in den nächsten Minuten eine E-Mail von mir, in der du deine E-Mail-Adresse als richtig bestätigen musst.


Siehe auch im Spamordner nach.


Direkt danach öffnet sich die Seite mit dem kostenlosen, unverbindlichen Webinar.


Das Webinar ist eine Aufzeichnung und mit dem Link aus deiner ersten E-Mail kannst du es jeder Zeit ansehen und wieder ansehen.


Du bestimmst den Zeitpunkt.



Es gibt noch einen Bonus...


Das Webinar ist schon sehr informativ, aber du bekommst zusätzlich dazu noch von mir ein kostenloses E-Mail-Training.

Und das ist noch nicht alles...


Innerhalb des Bonus E-Mail-Trainings gibt es noch zwei Geschenke, die du in den kommenden E-Mails finden wirst.

Das rasannte Rennen um die freien Plätze


Ein Lernspiel für Kinder, die ein gutes Zahlenverständnis brauchen oder aufbauen wollen.


Lernen macht so viel Spaß, wenn man gar nicht merkt, dass es Lernen ist.


Mit diesem Spiel wird dein Kind sehrviel Spaß haben und (wieder) beginnen Zahlen und die Mathematik zu lieben.


Freue dich auf lustige Nachmittage oder Spieleabende.

Die sieben Piraten der sieben Meere


Schnuppere in meine Lernmethode mit dieser Geschichte.


Überzeuge dich, wie leicht und angenehm Lernen sein kann, wenn man es in Geschichten verpackt.


Diese Geschichte eignet sich zum Vorlesen und Selberlesen.


Viel Freude damit.