fbpx

Wie gut kann dein Kind 

die Zahlen

von 1 bis 10?


Teste das Wissen deines Kindes mit diesem Test


Wer ich bin und warum mir der Lernerfolg deines Kindes so sehr am Herzen liegt

Hallo, ich heiße Ina Lehr.


Ich bin sowohl Grundschullehrerin als auch Lehrerin für die Sekundarstufe.

Mein Talent ist es Themen des Mathematikunterrichts so aufzuarbeiten und zu vermitteln, dass jeder Schüler versteht, mitkommt, sich wohlfühlt und begeistert seine Aufgaben bearbeitet.


​​Meine Methoden sind speziell darauf ausgerichtet, spielerisch und dabei hocheffektiv Mathematik in den Köpfen der Kinder so zu verankern, dass sie Aufgaben quasi im Autopilotmodus lösen können.


Ich weiß…


Es gibt tausende Mathespiele, Lernhefte, Bücher und Videos, aber sie bringen nicht den Erfolg, den meine Produkte deinem Kind bieten. Wenn sie es könnten, würden nicht immer noch so viele Kinder unter Matheangst leiden.


Meine Art zu Erklären und die Ursache/ Wurzel des Nicht-Verstehens zu beseitigen ist einzigartig.


Jetzt, in meiner zweiten Elternzeit, möchte ich die Zeit nutzen, meine Arbeit mehreren Kindern zu kommen zu lassen. Daher erstelle ich nach und nach meine Unterrichtsreihen als digitale E-Books.

Werde ein Held für alle Kinder! Teile diese Seite, damit noch andere Kinder super in Mathe werden können!