Ich liebe es zu Weihnachten irgendetwas Selbstgebasteltes zu verschenken. Geht es dir auch so?

Vielleicht kannst du dieses Jahr für Weihnachtskarten, Geschenkeanhänger, Instagramposts oder Sonstiges meine selbstgemachten Motive gebrauchen.

Manchmal mag ich zu Weihnachten andere Farben als Grün und Rot. Ich habe mich bei diesen Motiven und Schriftzügen von Winterlandschaften inspirieren lassen.

Mein Geschenk an dich sind diese wunderschönen Weihnachsmotive und Schriftzüge.

Falls ihr mehr kostenlose Motive von mir wünscht, dann schreibt mir einen Kommentar.

Ich wünsche dir viel Freude beim Gestalten.

Hier geht es zum kostenlosen Download der PNG-Dateien über Dropbox:

Gefällt dir dieser Beitrag? Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst:

5 Kommentare

  1. Hallo Ina,
    das sind ja wirklich wundervolle Vorlagen, die ich mit Sicherheit sehr gerne nutzen werde :-). Vielen Dank für deine ganze Arbeit! Du hast dir tolle Farbkombinationen ausgedacht!
    Ich liebe dich Weihnachtszeit!

    Viele Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare