Wo finde ich den Zugangs-Link zur Digitalen Vorschule?

Den Zugangs-Link zur Digitalen Vorschule findest du in der Bestätigungsemail nach der Anmeldung, die Du von unserem Partner Elopage erhälst (siehe Screenshot).

Du kannst für die Anmeldung auch folgenden Link benutzen:
https://akademie.inliebemami.de/s/inalehr/sign_in

E-Mailansicht der Anmeldebestätigung der Digitalen Vorschule

Ich habe die Digitale Vorschule gekauft, aber keine E-Mail erhalten.
Wie kann ich mich anmelden?

Bitte prüfe den SPAM-Ordner deines E-Mailaccounts, ob die E-Mail ggf. dort enthalten ist.

Du kannst für die Anmeldung auch folgenden Link benutzen:
https://akademie.inliebemami.de/s/inalehr/sign_in

! Wenn du dich mit deinen Daten nicht anmelden kannst, melde dich bitte per E-Mail bei uns: ina@inliebemami.de.


Der gekaufte Kurs Digitale Vorschule ist nicht mehr in meinem Account verfügbar. Wieso ist dieser verschwunden?

Dass der gekaufte Kurs aus dem Kundenaccount verschwindet kann folgende Ursachen haben:

  • Die Bezahlung ist fehlgeschlagen.
  • Die nächste monatliche Rate des Abonnements wurde nicht angestoßen.

Ob die Bezahlung fehlgeschlagen ist, kannst du einfach in deinem Käuferaccount prüfen.

Dazu

  • in das Käufer-Konto einloggen
  • links auf "Zahlungen" und "Bestellungen" klicken
  • das Produkt auswählen und rechts auf das Stift-Icon klicken.
  • Klicke auf "Nächste Rate bezahlen" (siehe Screenshot).
Nächste Rate zahlen

Wie kann ich die Zahlungsart des Abonnements ändern?

Wenn du die monatliche Zahlungsweise der Digitalen Vorschule ändern möchtest, gehst du wie folgt vor.

Dazu

  • in das Käufer-Konto einloggen
  • links auf "Zahlungen" und "Bestellungen" klicken
  • das Produkt auswählen und rechts auf das Stift-Icon klicken.
  • Klicke auf "Zahlungsart ändern" (siehe Screenshot).
Zahlungsart ändern

Keine passende Antwort dabei?

Dann wende dich bitte gerne per E-Mail an uns: ina@inliebemami.de